Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe

Impulse e.V. | Rubensstraße 20a | 42329 Wuppertal | Telefon: 0202 73954-0 | Telefax: 0202 73954-12 | info@impulse-schule.de

Fragen an Impulse

Im Folgenden finden Sie unsere FAQs. Darüber hinaus haben Sie unten auf der Seite die Möglichkeit, Fragen an Impulse e.V. zu stellen. Die Fragen werden per E-Mail beantwortet.

Unsere FAQs
Frage: Ich möchte Kontakt zu Mitstudierenden aufnehmen, was kann ich tun?
Frage: An wen wende ich mich bei fachlich-inhaltlichen Fragen?
Frage: Was geschieht, wenn ich mit den Einsendeaufgaben in Verzug gerate? Kann ich mehrere Einsendeaufgaben auf einmal einreichen?
Frage: Wie wird mir geholfen, wenn ich dem Studienrhythmus nicht nachkomme oder schneller studiere als vorgesehen?
Frage: Ich belege einen Lehrgang, in dem das Verfassen einer Abschlussarbeit vorgesehen ist. Erhalte ich hierzu nähere Informationen?
Frage: Ich belege einen Lehrgang, in dem eine Abschlussklausur vorgesehen ist. Erhalte ich hierzu nähere Informationen?
Frage: Kann ich sicher sein, die Seminare an dem von mir gewünschten Ort zu absolvieren? Wann erfahre ich die Seminartermine?
Frage: Wenn ich mich zu einem Wunsch-Termin für ein Seminar nicht anmelden kann, welche Alternativen habe ich?
Frage: Was kann ich tun, wenn bei Semiaranmeldungen im Online-Studienzentrum keine Rückbestätigung erfolgt?
Frage: Muss ich die Seminare unbedingt besuchen, um das Zertifikat und/oder Zeugnis zu erhalten?
Frage: Wo erhalte ich Übernachtungshinweise für die Seminarorte?


Wir konnten Ihre Frage bisher nicht beantworten?
Dann stellen Sie uns hier Ihre Frage.

Ich habe eine inhaltliche Frage
Ich habe eine organisatorische Frage

 

Impulse e.V. | Rubensstraße 20a | 42329 Wuppertal | Telefon: 0202 73954-0 | Telefax: 0202 73954-12 | info@impulse-schule.de

Fragen an Impulse

Startseite / Online Studienzentrum / Fragen an Impulse

StartseiteUnser StudienangebotStudienanmeldungInfomaterial anfordernNewsletterOnline StudienzentrumFachfortbildungÜber unsKontakt/ImpressumAktuelles