Schule für freie Gesundheitsberufe ist TOP Fernschule 2012

Verfasst von am 28. Februar 2013

Im Fernstudiumcheck-Report 2012 wurden die im Jahre 2012 auf dem Online-Bewertungsportal www.fernstudiumcheck.de abgegebenen Bewertungen ausgewertet, mit einem für Impulse e.V. äußerst befriedigenden Ergebnis. Laut Report ist Impulse e.V. mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,3 von 5 möglichen Punkten die beliebteste Fernschule 2012.

 

In der Gesamtbewertung (Fernschulen und Fernhochschulen) konnte Impulse e.V. den zweiten Platz aller Institute belegen. Zusätzlich zu den Fernlehrinstituten wurden auch die beliebtesten Fernlehrgänge ermittelt. Hier konnte unser Lehrgang Psychologische/r Berater/in den zweiten Platz belegen. Natürlich sind die Impulse-Mitarbeiter/innen stolz auf diese Bewertungsergebnisse. Die Ergebnisse sind Ansporn, weiterhin im Sinne der Studierenden und ihrer Bildungsinteressen zu arbeiten. Gleichzeitig ist allen Mitarbeiter/inne/n bewusst, wem der Preis auch gehört: Den Seminar- und Korrekturdozent/inn/en, die durch Ihre Arbeit die Grundlage für die guten Bewertungen gelegt haben, sowie allen Studierenden und Absolvent/inn/en, die durch ihre positiven Bewertungen die Verbundenheit zu ihrer Schule für freie Gesundheitsberufe und ihre Zufriedenheit mit ihrer Ausbildung dokumentiert haben.

 

Eine Zusammenfassung des Reports kann auf der Homepage von Fernstudiumcheck abgerufen werden: http://www.fernstudiumcheck.de/report .

    Die Kommentare sind geschlossen.