Impulse-Preise 2024 – Studierende die Ihren Abschluss besonders nutzen verdienen eine Auszeichnung!

Verfasst von am 27. Mai 2024

Liebe Absolventinnen, liebe Absolventen,

auch in diesem Jahr möchte Impulse e.V. Studierende die Ihre Aus- oder Weiterbildung besonders nutzen unterstützen und die Impulse-Preise vergeben.

Ab sofort können Sie sich für die Impulse-Preise 2024 bewerben.

Voraussetzung für eine der Auszeichnungen ist, dass Sie sich nach Abschluss des Lehrgangs selbstständig gemacht haben oder Ihre Selbstständigkeit ausgebaut haben oder Ihnen ist in Ihrem Angestelltenverhältnis aufgrund der Aus- oder Weiterbildung ein besonderer beruflicher Aufstieg geglückt.

Folgende Preise werden vergeben:

Kategorie: Erfolgreich in die Selbstständigkeit

1. Preis: Gründungszuschuss 300,00 €
2. Preis: Gründungszuschuss 200,00 €
3. Preis: Gründungszuschuss 100,00 €

Kategorie: Erfolgreiche Weiterbildung

Preis: Zuschuss für Werbemaßnahmen 250,00 €

Kategorie: Beruflicher Aufstieg durch Fernlernen

Preis: Gutschein Fachliteratur im Wert von 250,00 €

Wie kann ich mich bewerben?

Teilnahmeberechtigt sind alle Absolvent:innen der Schule für freie Gesundheitsberufe, die Ihre Aus- oder Weiterbildung in diesem oder im vergangenen Jahr erfolgreich abgeschlossen haben.
Hier finden Sie die Ausschreibung und den Bewerbungsbogen.

Bewerbungen können bis zum 1. August per E-Mail an Katharina.Hoppe@impulse-schule.de oder per Post an Rubensstraße 20a, 42329 Wuppertal eingereicht werden.

Die Preise werden anlässlich der Impulse-Tage am 9./10. November vergeben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Kommentare sind geschlossen.