Denise Lembrecht sichert sich den 3. Platz in der Kategorie “Erfolgreich in die Selbstständigkeit”

Verfasst von am 10. August 2020
Denise Lembrecht

www.liberty-life-coaching.de

„Zurück zur Leichtigkeit“ www.liberty-life-coaching.de

Denise Lembrecht (31) belegt mit ihrem Herzensprojekt Liberty Life den 3. Platz in der Kategorie „Erfolgreich in die Selbstständigkeit“

Seit Beginn der Ausbildung 2018 zur Psychologischen Beraterin bei Impulse e.V., hat sich das Leben von Denise Lembrecht vollkommen verändert. „Es kostete anfangs Überwindung beruflich eine komplett neue Richtung einzuschlagen, doch es führte auch zu einer spannenden Reise und Entwicklung zu mir selbst und meiner Berufung“, sagt die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau in ihrer Bewerbung um die Absolvent/inn/enpreise 2020.

Noch bevor sie die Ausbildung beendete, war klar, dass sie ihre Leidenschaft gefunden hatte und sich in jedem Fall selbstständig machen wollte. Die Ausbildung zum Coach diente als Eintrittskarte zu einem fantastischen Themenbereich und eröffnete das Verständnis für ganzheitliche Zusammenhänge.

Denise Lembrecht startete und baute ihre Selbstständigkeit nebenberuflich direkt nach dem Abschluss der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin im August 2019 auf und ist seit dem 1. April 2020 hauptberuflich Stress- und Ernährungscoach. Bei Liberty Life Coaching finden Interessentinnen eine Beratung für Powerfrauen, die zeigt wie man ohne Kalorien zählen, Druck und Verbote langfristig sein Wohlfühlgewicht erreicht und hält, effektiv mit Stress umgeht und emotionales Essen überwindet. „Ich unterstütze ambitionierte Frauen dabei endlich Ruhe in das Thema Abnehmen zu bekommen, damit sie zu einem entspannten und unkomplizierten Essverhalten zurückfinden, gesund mit Stress umgehen können und dadurch schließlich mit Spaß ihr Wohlfühlgewicht erreichen und Frieden mit ihrem Körper schließen.“

​Zu Frau Lembrechts Angebot zählen ganztätige Online-Seminare wie „Stress lass nach!“ oder „Endlich dauerhaft Wohlfühlgewicht erreichen“. Zum Einstieg können Interessentinnen aber auch den kostenlosen E-Mail Starter Kurs „Entspannt schlank“ in Anspruch nehmen oder den Video-Stress Workshop absolvieren, dabei gibt Denise Lembrecht immer Hilfe zur Selbsthilfe, inkl. vollständiger Anamnese und Zielsetzung und Anti-Rückfallstrategie.

Das Ziel: Sich endlich wohl fühlen! Mehr Energie, Leichtigkeit und Zufriedenheit. Mehr Selbstbewusstsein und Gesundheit. Und mehr Balance und Gelassenheit im Alltag, ganz nach dem Motto: JUST DO IT MIT LEICHTIGKEIT.

Wir bedanken uns bei Frau Lembrecht für die Teilnahme an den diesjährigen Impulse-Absolvent/inn/enpreisen und wünschen ihr beruflich und privat alles Gute!

 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.