Einladung: 10. Bundesweiter Fernstudientag 2015

Verfasst von am 4. Februar 2015

Jedes Jahr initiiert das Forum DistancE-Learning einen Informationstag rund um das Thema Fernlernen. Neben Instituten in ganz Deutschland informiert auch Impulse e.V. in 2015 wieder über die Lernmethode Fernunterricht bzw. Fernstudium. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen an diesem Info-Nachmittag einen Einblick in die Arbeitsweise einer Fernschule und in unsere Angebotspalette zu geben und laden Sie deshalb herzlich ein, uns am 20. Februar, von 15:00-17:00 Uhr vor Ort zu besuchen:

Bundesweiter Fernstudientag
In Wuppertal
Impulse e.V.
Rubensstr. 20 a
42329 Wuppertal-Vohwinkel

In Sindelfingen
Impulse e.V.
Marktplatz 5/1
71063 Sindelfingen

Unseren Veranstaltungsplan finden Sie hier.

Zusätzlich zu unseren Veranstaltungen in Wuppertal und Sindelfingen bieten wir in diesem Jahr von 16:00-17:00 Uhr auch eine virtuelle Informationsveranstaltung zum Thema „Offene Fragerunde“ an. Wenn Sie noch offene Fragen zum Fernlernen oder zu unserem Institutsangebot haben und an dem kostenlosen Online-Webinar teilnehmen möchten, teilen Sie uns Ihren Teilnahme-Wunsch sowie Ihre offenen Fragen gerne unter latzke@impulse-schule.de mit. Sie erhalten dann alle weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Kommentare sind geschlossen.