Impressionen: 21. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage

Verfasst von am 7. November 2023

Liebe Teilnehmer:innen,

vom 04. bis 05. November 2023 fanden die 21. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage statt.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Besucher:innen, Teilnehmer:innen und Absolvierende konnten an zwei Tagen Impulse e.V. kennenlernen, sich über das Thema „Fernlernen” informieren und an zahlreichen Vorträgen und Workshops zu Themen der Naturheilkunde, der Gesundheit & Ernährung, der Spiritualität, der Psychologie & Pädagogik und der Tierheilkunde teilnehemen.

Im Rahmen der Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage wurde ebenfalls der Impulse-Preis 2023 verliehen, der Absolvent:innen für ihr Engagement nach dem erfolgreichen Abschluss der Impulse-Lehrgänge ehrt. In diesem Jahr haben in der Kategorie „Erfolgreich in die Selbstständigkeit” Andrea Ruhl, Myriam Fischer und Nadine Bernholz gewonnen. Darüber hinaus haben Vanessa Johanntoberens in der Kategorie „Erfolgreiche Weiterbildung” und Birgit Heuschen in der Kategorie “Beruflicher Aufstieg durch Fernlernen” den Preis erhalten.

Frau Andrea Ruhl gewinnt in der Kategorie „Erfolgreich in die Selbstständigkeit”.

Frau Vanessa Johanntoberens gewinnt in der Kategorie „Erfolgreiche Weiterbildung”

Frau Birgit Heuschen gewinnt in der Kategorie „Beruflicher Aufstieg durch Fernlernen”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neu in diesem Jahr war die Verlosung, an der die Besucher:innen kostenfrei teilnehmen konnten. Dabei hatten sie die Möglichkeit, eines von drei Impulse-Paketen zu gewinnen. Im Anschluss an die Vorträge konnten Interessierte am Sonntag zudem an dem offenen Netzwerktreffen der AGBT teilnehmen und sich mit anderen Absolvent:innen und Teilnehmer:innen austauschen, Fragen stellen und über ihre Selbstständigkeit berichten.

Eleni Krautz, AGBT-Leiterin

Manuel Clauss, stellvertretender Schulleiter, überreicht Verlosungs-Pakete


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Über die zahlreichen Besucher:innen und das positive Feedback freuen wir uns sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken! Ebenso möchten wir uns bei den Dozierenden bedanken, die unseren Interessent:innen, Teilnehmer:innen und Absolvent:innen durch ihre Vorträge vielfältige Einblicke in die freien Gesundheitsberufe vermittelt haben.

 

    Die Kommentare sind geschlossen.