Impulse e.V. ist erneut “TOP Fernschule”!

Verfasst von am 31. Januar 2018

Studierende und Absolventen haben abgestimmt: Impulse e.V. – Schule für freie Gesundheitsberufe ist erneut “TOP Fernschule”!

Das erfreuliche Ergebnis: In 2017 haben 124 Impulse-Studenten ihr Fernstudium auf der Bewertungsplattform FernstudiumCheck im Durchschnitt mit 4,6 (von möglichen 5,0) bewertet – und  98% der Impulse-Studierenden empfehlen ihr Fernstudium weiter! Besonders zufrieden sind Absolventen und Studenten mit der Studienbetreuung von Impulse e.V.

Es ist großartig, dass unsere Studierenden erneut so zufrieden mit ihrem Impulse-Studium sind! Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Für die positiven Bewertungen, die die Auszeichnung zum “TOP Institut” erneut möglich gemacht haben, bedanke ich mich auch im Namen von allen Impulse-Mitarbeitern ganz herzlich bei allen Studierenden und Absolventen“, so Krischan Hoppe, Geschäftsführer von Impulse e.V.

Interessierte, die die Schule für freie Gesundheitsberufe kennen lernen möchten, haben die Möglichkeit, hier unverbindlich die aktuelle Infobroschüre per E-Mail oder Post anzufordern und / oder telefonisch, schriftlich oder auch persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Sie!