Impulse e.V. zählt wieder zu den beliebtesten Fernschulen Deutschlands!

Verfasst von am 2. Februar 2017

Krischan Hoppe, Geschäftsführer von Impulse e.V., mit der Auszeichnung “Top Institut 2017”

Gestern hat das Bewertungsportal FernstudiumCheck.de die Gewinner seines alljährlichen Reports bekanntgegeben – und wie auch schon in den vergangen Jahren zählt Impulse e.V. wieder zu den beliebtesten Fernschulen!

Das erfreuliche Ergebnis: In 2016 haben 150 Studierende und Absolventen von Impulse e.V. ihr Fernstudium im Durchschnitt mit 4,7 (von möglichen 5,0) auf FernstudiumCheck.de bewertet – damit hat Impulse e.V. im Vergleich zu den Fernschulen auf den ersten 10 Plätzen die meisten Bewertungen erhalten. Von diesen 150 Studierenden, die in 2016 eine Bewertung abgegeben haben, empfehlen 99% der Impulse-Studierenden ihr Fernstudium weiter! Besonders zufrieden sind Absolvent/inn/en und Student/inn/en demnach mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, den Studieninhalten sowie der Studienbetreuung von Impulse e.V.

Impulse e.V. bedankt sich bei allen Studierenden und Absolvent/inn/en, die durch ihre positiven Bewertungen die erneute Auszeichnung zum “Top Institut” erst möglich gemacht haben.

Die erneute Spitzenbewertung in der Kategorie “Fernschulen” des FernstudiumCheck-Reports macht die Zielsetzung der täglichen Arbeit von Impulse e.V. deutlich, so Krischan Hoppe, Geschäftsführer von Impulse e.V.:

Wir bieten Studierenden qualitativ hochwertige und ganzheitliche Aus- und Weiterbildungen im freien Gesundheitsbereich, die auf Grund unseres gemeinnützigen Vereinshintergrundes bezahlbar sind. Es freut mich sehr, dass unsere Studierenden so zufrieden mit unserem Angebot sind und viele von ihnen sogar einen zweiten oder weiteren Lehrgang an unserer Schule absolvieren. Mein besonderer Dank gilt deshalb neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Impulse-Schule auch unseren Dozentinnen und Dozenten, die mit viel Engagement unsere Studierenden betreuen.

Interessierte, die Impulse e.V. kennen lernen möchten, haben die Möglichkeit, sich unverbindlich unsere aktuelle Infobroschüre per E-Mail oder Post anzufordern und / oder telefonisch, schriftlich oder auch persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Sie!

Die Kommentare sind geschlossen.