Jetzt anmelden: Online-Infoveranstaltung 25.02.2016

Verfasst von am 9. Februar 2016
Sie haben noch Fragen zum Fernlernen im Allgemeinen oder zu unserem Studienangebot im Besonderen? Anlässlich des 11. bundesweiten Fernstudientages 2016 bieten wir am 25. Februar 2016 von 15:00 bis 16:00 Uhr eine kostenlose Online-Infoveranstaltung an:
In der Online-Infoveranstaltung informiert Sie Petra Domin (Studienleitung von Impulse e.V.) über Deutschlands größte Fach-Fernschule, die Vorteile eines Impulse-Studiums und die einzelnen Fachbereiche und Fernlehrgänge.
Unverbindlich und kostenlos!

Wenn Sie Interesse an unserer Online-Infoveranstaltung haben, melden Sie sich gerne unter latzke@impulse-schule.de an. Eine kurze E-Mail mit dem Betreff “Online-Infoveranstaltung” genügt und Sie erhalten alle weiteren Details.

Petra Domin, Studienleitung von Impulse e.V.

Hinweis: Auch wenn unser Online-Webinar kostenlos und unverbindlich ist, steht nur eine begrenzte Anzahl von Teilnahmeplätzen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich deshalb unbedingt vorab an.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Kommentare sind geschlossen.