Neue Online-Seminare in Planung

Verfasst von am 22. April 2021

Liebe Teilnehmer:innen,

wir haben wieder gute Nachrichten! Nach erneuter Absprache mit der Aufsichtsbehörde freuen wir uns, euch weitere Online-Seminare zu unseren Lehrgängen anbieten zu können. Die Online-Seminare ersetzen die Präsenzseminare zu 100%.

In der folgenden Liste findet Ihr alle neuen Online-Seminare, die ab sofort geplant werden und in der nächsten Zeit online stattfinden. Alle Termine werdet ihr zeitnah im Online-Studienzentrum finden.

Lehrgang Seminar-Nr.
Dozent/in in der Erwachsenenbildung DE 1
Dozent/in in der Erwachsenenbildung DE 2
Familienberatung und Alltagsorganisation FAM
Homöopathie HOM 2
Homöopathie für Tiere THOM
Mediator/in MED 1
Mediator/in MED 2
Pflanzenheilkunde PF 1
Pflanzenheilkunde für Tiere TPF
Suchtberatung SU 1
TCM für Tiere TTCM
Traditionelle Chinesische Medizin TCM 2

Da wir großen Wert auf eine hochwertige Bildung legen und unsere Präsenzveranstaltungen sehr praxisorientiert sind, ist es leider nicht immer möglich, alle Seminare auch online zu gestalten. Wir hoffen daher sehr, dass es bald wieder möglich ist, diese auch vor Ort durchzuführen.

Wir empfehlen euch, unser Online-Angebot in Anspruch zu nehmen. Falls ihr noch für ein Präsenzseminar angemeldet sein solltet und lieber am Online-Seminar teilnehmen möchtet, müsst ihr euer gebuchtes Präsenzseminar zuerst stornieren, bevor ihr euch für das neue Online-Seminar anmelden könnt. Wenn alles geklappt hat, bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail.

Jeden Freitag werden wir zudem die neuen Online-Seminare auf diesem Blog und als Stories bei Facebook und Instagram posten. Trotzdem raten wir euch dazu, einmal wöchentlich im Online-Studienzentrum vorbeizuschauen, damit ihr auch keinen Termin verpasst.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Euer Impulse-Team

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.